Falls auf der linken Seite die Navigationsleiste nicht angezeigt wird, dann klicken Sie hier!

- HERZLICH WILLKOMMEN!!! -

Hallo,

ich bin Karl Schlund und möchte euch meine Homepage zeigen.

Wer viel mit den Office-Anwendungsprogrammen Word, Excel, Outlook, Access, PowerPoint und Frontpage arbeitet findet bei mir nützliche Tipps und Tricks. Habt ihr schon mal den Flugsimulator in Excel 97 oder das Autorennen in Excel 2000 aktiviert? Auch das gibt es in meinen Office-Tipps und sollte mal ein Tipp fehlen, dann schaut doch in mein Computer-Forum.

Weitere Tipps und Tricks habe ich über das Betriebssystem Windows zusammengestellt.

Wer sich mehr für Musik interessiert erhält hier Infos über MP3 oder für die Musiker ein kleines Kapitel aus der Harmonielehre. Freaks von Synthesizern, Keyboards etc.erhalten technische Daten zu Geräten von Ensoniq, Hammond, Kawai, Korg, Kurzweil, Roland, Technics, Wersi und Yamaha.

Für Freunde des guten Geschmacks gibt es eine Rezeptsammlung. Aufläufe, Fischgerichte, Fleischgerichte, Geflügel, Gemüse, Kuchen, Gebäck, Nudelgerichte und Suppen stehen zur Auswahl.

Für die, die sich im Tarifdschungel bei Telefon, Internet, Handy und Strom nicht mehr auskennen, habe ich eine Tarifseite bereit gestellt. Dort könnt ihr die Tarife berechnen lassen und Tariftabellen einsehen.

Natürlich ist auch ein Downloadbereich mit folgenden Rubriken eingerichtet: Neues, Anti-Virus, Anwendungen, Desktop, E-Mail und News, Grafik, HTML-Tools, Infos und Anleitungen, Internet, Kommunikation, Multimedia, DFÜ und Netzwerk, Sicherheit, Spiele, Systemtools und Tools. Dort könnt ihr Megabyte um Megabyte herunterladen.

Für Spaß muss natürlich gesorgt sein. Deshalb gibt es Witze und Bauernregeln.

 

Ich wohne in der Marktgemeinde Bissingenim Gemeindeteil Diemantstein.

Meine Hobbys sind Musik, Computer und Internet.

Musik höre ich nicht nur, nein, die mache ich schon selbst (Tasten und Gitarre). Zur Zeit spiele ich im Hauptorchester des Akkordeonclubs "Oberes Kesseltal"das Keyboard.
Jedoch hat seit ein paar Jahren die Computer- und Internetwelt das Hobby Musik auf den zweiten Rang verwiesen. Aber diese beiden Hobbys kann man ja auch prima kombinieren.

Seit 14. Dezember 2006 ist nun mein neues Homepageprojekt über mein Heimatdorf Diemantstein online. Schaut doch mal vorbei.
Neben dieser Seite arbeite ich noch an einigen anderen Projekten.

Ich habe die Berufe Verkäufer und Bürokaufmann erlernt. Zur Zeit arbeite ich bei Home of Hardware in der Logistik.

Wer sich in mein Gästebucheintragen möchte, der kann das hiertun.

 


Sie sind Besucher [Besucherzähler]

Copyright © 2009 Karl Schlund